schaustellermalerei & folientechnik

Schaustellermalerei Dekorationsmalerei Objektbemalung Lackdesign Feinspritztechnik

Planung und Ausführung

Fassaden Gestaltung und Großprojekte

Die Planung eines neuen Objekts wird von Anfang an in enger Zusammenar-beit mit dem Auftragge-ber durchgeführt.

Das Ziel ist, dass der fertige Entwurf genau den Vorstellungen und Erwar-tungen des Kunden ent-spricht.

Durch moderne Compu-tertechnik sieht der Kun-de auf dem Bildschirm fotorealistisch das fertig gestaltete bzw. bemalte Objekt oder Geschäft.

Damit ist gewährleistet, dass der Kunde selbst noch nach Beginn der Arbeiten Änderungs-wünsche realisieren kann.

Detail aus der Frontbemalung eines Vekaufwagens für glasierte Früchte der Fa. Schneller


Für Platzbewerbungen erstellen wir ansprechende Vorstellungsmappen und Layouts.

Seit 20 Jahren bin ich freischaffender Kunsthandwerker mit besten Referenzen und dem Anspruch Qualität zu fairen Preisen anzubieten.

Meine Leidenschaft für die Malerei, die lange Erfahrung und künstlerisches Talent garantieren hervorragende Arbeit, unabhängig vom Umfang der Objekte.