Hier könnte Ihre Internetadresse stehen, falls Sie eine themenrele-vante Website betreiben.
Sie wissen ja, gute Verlinkungen bringen mehr Besucher.
Wenn Sie Interesse haben an einer seriösen Verbindung mit dieser Website, nehmen Sie mit uns Kontakt auf.
Modernes Airbrush-Design
Wie heißt es: "Das Auge ißt mit!"
Eine wirklich hervorragende Fassadengestaltung, inbesondere wenn es sich um Geschäfte handelt, die Essbares verkaufen, wirkt unmittelbar auf das Unterbewusstsein der Besucher und bringt langfristig mehr Umsatz für den Betreiber. Das haben unter anderem auch Studien von großen Fastfood-Ketten bewiesen.
Ein Bild sagt mehr als jede Art von Beschriftung. McDonalds gibt nicht zum Spass jährlich Millionen aus für die optimale Präsentation der Produkte in Bildform. Oder haben Sie schon mal eine Filiale gesehen, die nur mit der Aufschrift "Hambuger" wirbt und ein paar wenig Appetit anregenden Bildern. Wer am Fassadendesign spart, spart am falschen Ende!
Überzeugende und wirkungsvolle und Spiegelungen zu malen, gehört zu den größsten Herausforderungen in der Airbrush-Malerei. Wer es beherrscht, dem öffnet sich ein weites Feld an Anwendungsmöglichkeiten. Hier an diesem Beispiel kann man schön sehen, wie sich in dem aufgeschlagenen Ei Schatten und Spiegelungen überlagern. Das ist in der Airbrush-Technik aber auch in anderen Maltechniken schwer darzustellen. Deshalb verzichten die meisten Künstler auf diese Effekte. Verfügt man aber über genügend Erfahrung und Geschick, kann man den Effekt gezielt einsetzten, wodurch ein Bild besonders lebendig und lichtdurchflutet wirkt wie hier auf diesem Acrylbild mit dem Ei. Schaustellermalerei kann geschmackvoll und ansprechend sein.
Der Verkaufswagen wurde von der Firma Dietz in Schwalmstadt Ziegenhain gebaut, wo ich ihn gleich im Anschluss bemalt habe.